WortWechsel

"WortWechsel" ist eine Diskussionsreihe, die Europa aktuell, kontrovers und interaktiv ins Gespräch bringt.

Zehn Veranstaltungen, die sich mit brennenden europäischen Fragen beschäftigen, die Positionen verdeutlichen und die dabei helfen, den europäischen Zusammenhang zu verstehen. Veranstaltungen, in denen die Besucher*innen zu Wort kommen und ihre Standpunkte einbringen können. Veranstaltungen, die informativ und substanziell, aber kurzweilig und abwechslungsreich sind. Veranstaltungen, die dort stattfinden, wo es Menschen gibt, die sich für das jeweilige Thema interessieren.

Die Veranstaltungen, die zu dieser Reihe gehören, finden im Laufe des Jahres 2017 mit freundlicher Unterstützung des Auswärtigen Amts statt.

 

Ansprechpartnerin

Ilona Rathert

Ilona Rathert

Senior Project Manager